| Update ul x ti 1 | |
|
|
Author | Message |
---|
Titan Admin
| Subject: Update ul x ti 1 Tue Jun 16, 2009 10:18 pm | |
| Anti afk system: -Training area in cratoria is now again pvp. -Square trainers are pz, but u get teleported to temple after 1hour training -map bug fixes -moved again to ditected server | |
|
| |
l3x0r
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Tue Jun 16, 2009 10:19 pm | |
| Good job Titan :'D Endlich passiert hier mal was am Server | |
|
| |
Titan Admin
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Thu Jun 18, 2009 4:38 am | |
| added Starter guide on webpage | |
|
| |
lexor Guest
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Thu Jun 18, 2009 1:51 pm | |
| Richtig geil gemacht Evtl. könntest du noch eine Karte der ganzen map adden? Denn da die jetzt so riesig ist, mit UL map und Titanium Map, ist es praktisch unmöglich jemanden durch exiva zu finden |
|
| |
Titan Admin
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Thu Jun 18, 2009 7:28 pm | |
| stimmt aber ist auch hard :p | |
|
| |
l3x0r
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Fri Jun 19, 2009 12:24 am | |
| Jo, dauert bestimmt.. Aber wenn du mir die map schickst kann ich's machen, wenn ich Zeit hab' | |
|
| |
Mercy
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Fri Jun 19, 2009 12:20 pm | |
| und morgen ist server online mit der gleichen map "sicher" | |
|
| |
l3x0r
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Fri Jun 19, 2009 1:36 pm | |
| Rofl - mir egal, wenn du / Titan glaubt das ich damit scheiße mache, dann halt nicht. Was würde es mir bringen einen server zu hosten anstatt Titanium zu zocken? Sergej kennt sich mit'm Programmieren aus, im Gegensatz zu mir, also viel geilere Sachen als ich sie auf die Reihe kriegen würde Erstmal nachdenken bevor du scheiße laberst, das sollten selbst Serverowner machen. Danke. | |
|
| |
Mercy
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Fri Jun 19, 2009 4:06 pm | |
| nein es geht darum das die map nicht puplic werden soll | |
|
| |
Hail Beck's Mafia
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Fri Jun 19, 2009 4:09 pm | |
| rofl er hat euch seine hilfe angeboten damit man besser zocken kann^^ versuch mal jemanden durch exivan zu finden ^.^ wenn ihr denkt er macht scheiße, macht es bitte selber weil ne karte von der map würd dringend gebraucht | |
|
| |
l3x0r
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Fri Jun 19, 2009 5:21 pm | |
| - Hail Beck's Mafia wrote:
- rofl er hat euch seine hilfe angeboten damit man besser zocken kann^^
versuch mal jemanden durch exivan zu finden ^.^ wenn ihr denkt er macht scheiße, macht es bitte selber weil ne karte von der map würd dringend gebraucht Word! Word! Word! Treffender hätte man das Problem nicht beschreiben können // Edit: Die Map würde bei mir nicht public werden. Ich würde auf paint 'ne Übersicht hinkritzeln und sie wieder löschen. Außerdem kennen alle die früher 7.6 gezockt haben (jedenfalls die meistne) eh 100% der alten map, und auf UL kenne ich auch alles denke ich (auch die Burg die nie available war ) | |
|
| |
Hail Beck's Mafia
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Fri Jun 19, 2009 6:58 pm | |
| - Mercy wrote:
- nein es geht darum das die map nicht puplic werden soll
vacom hat sie und macht server damit HEUAHEUAHEUAE.....................-.-' undeadlegend.no-ip.org login 1/1 bin beim acc manager wieder ausgeloggt weil ich kb hatte^^ sah genauso aus wie der hier edit: client 8.40 .... | |
|
| |
Mercy
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Fri Jun 19, 2009 8:14 pm | |
| uhmm...... er hat aber nicht die version vom server die nicht crasht naja er dürfte bei jeden 15ten server save nen crash haben xD PS: was suchst du auf nen andern server | |
|
| |
Hail Beck's Mafia
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Fri Jun 19, 2009 8:30 pm | |
bin beim acc manager wieder ausgeloggt weil ich kb hatte^^
weil vacom mich 324345 jahre zugespammt hat^^ | |
|
| |
Mercy
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Sat Jun 20, 2009 10:45 am | |
- Hail Beck's Mafia wrote:
bin beim acc manager wieder ausgeloggt weil ich kb hatte^^
weil vacom mich 324345 jahre zugespammt hat^^ deswegen sind bei mir alle egyter außer nano blockiert | |
|
| |
Hail Beck's Mafia
| Subject: Re: Update ul x ti 1 Sat Jun 20, 2009 12:49 pm | |
| xD tjoa sind se jetzt auch bei mir^^ aber wenn er nix zu tun hat und mich ingame mit 10 chars voll spammt....xD naja egypter halt | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Update ul x ti 1 | |
| |
|
| |
| Update ul x ti 1 | |
|