UnreallegenD
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Forum für ein rpg Spiel
 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Pa With Saying Reason War Rofl !

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Viwu





Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeSun May 03, 2009 10:48 pm

Im Sure That i Dont Have to think about a Shit about War cuz !

IM NOT IM WAR Suspect

I DONT GOT A FUCKING 2 CHAR IN ANY GUILD Suspect

ALL MY CHARS WITHOUT A GUILD Suspect

SO WHY UR KILLING ME AND TELL REASON : WAR =?! affraid


Kajane : https://2img.net/r/ihimizer/img17/281/kajanepa.jpg

Speex : https://2img.net/r/ihimizer/img17/278/speexpa.jpg

Protect : https://2img.net/r/ihimizer/img17/3916/protectpa.jpg
Back to top Go down
Mercy

Mercy



Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeSun May 03, 2009 11:04 pm

ure get levels back Protect delete cya in game

~close
Back to top Go down
God Gratios

God Gratios



Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeMon May 04, 2009 2:54 pm

Who is Protect? ^^
Back to top Go down
l3x0r





Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:01 pm

One of Mercys cheated pk-chars Wink
Back to top Go down
Mercy

Mercy



Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:06 pm

lol hab keine gecheatetn chars protect ist wieder deletet ...
Back to top Go down
l3x0r





Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:08 pm

Quote :
lol hab keine gecheatetn chars protect ist wieder deletet ...
Rofl. Und Sinceless? Ahja, der ist nicht gecheatet, nur "ein bisschen botted", um dich zu zitieren Wink
Back to top Go down
Mercy

Mercy



Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:09 pm

Richtig kann den ja schlecht cheaten wenn ich kein gm habe xD rofl ... und ähm ich weiß auch son paar aus mafia die botten macht so ziemlich jeder ... gRRETz
Back to top Go down
l3x0r





Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:12 pm

Mercy wrote:
Richtig kann den ja schlecht cheaten wenn ich kein gm habe xD rofl ... und ähm ich weiß auch son paar aus mafia die botten macht so ziemlich jeder ... gRRETz


Ah, hättest du damals schon GM gehabt hättest du Sinc schon schön gecheatet? naja war klar.

Du weißt welche aus Mafia die botten? Wieso banst du die dann nicht? Du bist n scheiß Admin/GM und bottest selbst und banst keine dir bekannten Botter? Stupidnes.



Ps. Die einzigen die hardcore gebottet haben waren/sind Speex, Sinceless und Prezifix Wink
Back to top Go down
Mercy

Mercy



Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:16 pm

l3x0r wrote:
Mercy wrote:
Richtig kann den ja schlecht cheaten wenn ich kein gm habe xD rofl ... und ähm ich weiß auch son paar aus mafia die botten macht so ziemlich jeder ... gRRETz


Ah, hättest du damals schon GM gehabt hättest du Sinc schon schön gecheatet? naja war klar.

Du weißt welche aus Mafia die botten? Wieso banst du die dann nicht? Du bist n scheiß Admin/GM und bottest selbst und banst keine dir bekannten Botter? Stupidnes.



Ps. Die einzigen die hardcore gebottet haben waren/sind Speex, Sinceless und Prezifix Wink


Wie gesagt wenn man keine ahnung hat einfach die fresse halten.... 1. Brauch ich Proof um jemanden zu bannen und keiner ist so dumm und lässt sich erwischen...2.Sinc ist immer noch nicht gecheatet ... 3. was nennst du den hardcore botter sind ja alles bei trainers auch hardcore botter was ?


EDIT: Wenn es dir nicht passt und du denkst ich bau nur scheiße was ich nicht so ist...Den LEAVE doch BITTE! wir brauchen dich nicht Wink

cyA
Back to top Go down
l3x0r





Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:26 pm

1. Bei Verdacht invisible bei Player chillen 10-15min. Aber dazu zu dumm?
2. Gebottet, nicht von GM gecheatet. hast du allerdings selbst schon zugegeben, in einem anderen Thread, also wozu widersprichst du noch? Dumm ²?
3. Wieso bei Trainers? Es gibt keinen Auto-Kick, also ist es vollkommen erlaubt und ohne jegliche unerlaubten Hilfsmittel afk beim Trainer zu stehen. Dumm ³?
Back to top Go down
Mercy

Mercy



Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:30 pm

lol Opfa gerde mal 15 ihr beiden und große fresse! Bot usen bei trainer wegen mana train ect ..... TZZZzzzzzzzzzzzz keine zeit dazu irgendwo 10-15 min zu chilln soll ich das 50 mal machen oder was ? wenn du die zeit hast kellerkind xD und ähm bottet char WAYNE ALTER .... paar level sind gebottet und ich scheiß drauf...auf deine und HAIL BECKS MAFIA's meinung...wenns euch nicht passt please leave that server

Edit und euch nicht Outen wer ihr in game seit ,damit mir weiter in arsch kriechen könnt Wink GRATZ Spastis
Back to top Go down
Hail Beck's Mafia





Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:40 pm

man bist du dumm rofl lol! lol! lol! lol!
da muss man nix mehr zu sagen afro

wen interressieren denn die botter beim trainer? rofl
JUNGE DIE BOTTER BEIM LVLN UND BEIM PVP SO WIE DU FUCKEN AB omg

schwer von begriff oder hauptschule abgebrochen um tibia zu zocken?


Last edited by Hail Beck's Mafia on Tue May 05, 2009 1:42 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
l3x0r





Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitimeTue May 05, 2009 1:42 pm

Soviel Müll auf einer so kleinen Fläche hab' ich noch nicht gesehen.
Aber ich lasse mich mal dazu herab dir tatsächlich zu antworten, obwohl dein mülliger Post es eher verdient hätte vom Blickfeld aller Menschen zu verschwinden.

Weder ich, noch Hail Becks Mafia (wtf, wie kommst du überhaupt auf den? Die letzten 10~ Posts stammen nur von uns beiden) sind 15, allerdings hätte jeder von uns mehr Gründe eine große Fresse zu haben als du, wenn ich mir dein Bild so ansehen.

Afk mlvln? KP, weiß nicht ob das verboten ist. Wenn ja, auch bannen Smile allerdings denke ich nicht, dass es da wirklich regelmäßiges botten gibt, sonst wäre ich nicht ohne 1 sek botten so nah dran an den führenden der mlvl-highscore.

50 mal? Wieso? Gibt doch gerade mal 2-3 player die wirklich botten (nochmal für dumme: (Sinceless), Speex und Prezifix nicht gleich 50 Personen).
Wayne Alter? Ich kann dir sagen wen es interessiert. alle player die nicht botten und vernünftig ohne so dumme Kinder wie dich zocken wollen Smile

Ob wir leaven oder nicht ist unsere Sache und wenn du denkst das wir wegen dir leaven muss ich deine feuchten Träume leider beenden :s

@ dein Edit: Würdest du dummer Vollidiot verdammt nochmal nicht so viel scheiße labern sondern mal das Forum lesen wüsstest du das ich Evilowner bin Wink Und die einzigen die in deinen Arsch kriechen sind dein noob-team. Aber darauf stehst du wohl Wink
Back to top Go down
Sponsored content





Pa With Saying Reason War Rofl ! Empty
PostSubject: Re: Pa With Saying Reason War Rofl !   Pa With Saying Reason War Rofl ! Icon_minitime

Back to top Go down
 
Pa With Saying Reason War Rofl !
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Dark lol (Norton) rofl
» Titan Gratios banned me for no reason :(:(:(
» reported by tutor sam without reason(because killed rune maker 2x times because of monster thieving and atking)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
UnreallegenD :: Tibia :: Support :: Ban Reports-
Jump to: