UnreallegenD
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Forum für ein rpg Spiel
 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]

Go down 
+4
Mercy
Speex
Phoenix
God Gratios
8 posters
AuthorMessage
God Gratios

God Gratios



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeThu May 07, 2009 6:13 pm

Ich hab ne neue idee für Good und Evil!

Komplett neues Gameplay viel mehr Spaß und besser Community!

Es baut alles auf Good und Evil auf, es ist was für Leute die WoW kennen aber ich bin davon überzeugt sowas kanns auch mal in Tibia geben.

Also ich bin der Meinung wir sollten nachdem ich die 2 neuen Städte für Good und Evil Game reset machen (macht euch keine sorgen bis hierhin)

Vocations

Es sollten die selben Vocations geben wie jetzt auch nur alles bissl nicht so ganz übertrieben?

Exp Rate
Exp Rate sollte sich auf 3 stellen vlt mit stages von 10 abwärts Erklärung dafür wäre meine idee Maximal lvl 150


wieso? Was ist es den hier ab lvl 200 kann man alles killen ohne weiteres Blead kann Orshabaal solo es ist einfach nur noch
Langweilig.. Stellt euch mal vor ihr seit ne Gruppe von 10 Leuten 3 Healen mit eigenen Spells wie Mass Healing der automatisch 4-5 mal Waved? Pallys können fallen aufstellen, Mages können Waves oder leute wiederbeleben? weiß gott man kann soviel neues machen

Berufe

PLayer sollten 2 berufe lernen können zb
Bergbau Steine, Edelsteine, Metalle abbaun und sie dann zu neuem verstärkten eq schmieden können?
Alchemie Kräuter sammeln und sich so stärkere heiltränke machen? und sie teuer verkaufen oder in hunts zu benutzen
Dieb er kann schlösser knacken wies kein anderer nicht kann und so in versteckte quests rein oder items aus npc häusern klauen Kostet aber dann Ruf

Ruf
Man bekommt nen bestimmten Ruf in manchen städten.. Das du dir in manchen städten wo du guten ruf hast sachen billiger kaufen kannst? Oder ein bestimmtes addon das du nur durch deinen Ruf kriegen kannst?


Arenas bzw Battleground
Für pvp sollte es Battlegrouzdn geben wo sich 20 leute gegen überstehen good vs evil 10 vs 10 wo man sich Ehre erkämpfen kann und man nach ner bestimmen zeit dann vor seinem eigenen namen stehn hat Sergant Mustermann man sollte auch irgendwas bekommen durch pvp nicht nur red skull?

Vip Island
für leute die Donator sind wie in rl tibia Darashia oder edron Smile

Für die Leute die die sehr viel zeit in den Server investtiert haben donatet haben sonstiges sollte es ab lvl 150 dann auf dem neuen Unreallegend 10 Tage Vip umsonst geben oder in den ersten tag dann Doppelte Exp..

Ich will nicht fpr nen funserver mappen wie es zurzeit aussieht sondern für nen RPG server mit Stil..

Wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten <3
Back to top Go down
Phoenix

Phoenix



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeThu May 07, 2009 6:18 pm

Tolle ideen Very Happy
hoffe die werden umgesetzt da es echt LW wurde xP
Back to top Go down
Speex

Speex



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeThu May 07, 2009 6:48 pm

wieso macht titan net gleich in wow server an?-.-
Back to top Go down
Mercy

Mercy



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeThu May 07, 2009 6:56 pm

Eigentlich gute idee.... nur es muss umgesetzt werden...aber son paar sachen gibst da die ich nicht gut finde oder besser gesagt die mich stören würden... es würde ja sogesehen non pvp sein richtig? also was mich persönlich auch bei Rl tibia non-pvp stört ist das irgendwelche low bobs kommen können und dein spawn klauen ...wo gegen man sich nicht wären kann.... oder ein anderer spieler frech wird oder einen richtig heftig bleidigt kann man auch nix machen nur da stehen und dum schauen.... genau darum habe ich aufgehört wow zu zocken weil es einfach kein spaß macht...was gut wäre aus wow was du gesagt hattest mit den berufen ist ne geile idee und auch der Grund gedanke mit good und evil das prinzip stimmt schon..was man auch übernehen kann sind INSTANCEN wenn es so was gibt das es Jeden spawn für jeden gibst als wenn du in einen teleporter gehts und in den huntspawn schon jemand ist das du in den gleich spawn kommst nur da ist keiner uhmm weiß nicht wie ich beschreiben soll halt eine INSTANCE wie bei WOW nur auch für normale spawn wenn es non pvp sein sollte wegen hunt spawn aber da ist das problem noch wegen insluting...

das war meine Meinung dazu....

Aber andre... Im grunde ne Geile Idee mit Beruf und Ect...bin ja nicht so für acc reset aber das ist nen anderes ding auf Titanium Gabs auch Monster hals Custom Wie chopper die man soger nur schwer mit nem healer auf level 300 killen konnte...

Greetz

PS: Sry für die Rechtschreibfehler aber schreib hier auf nen ACER mini mini mini Notebock ... xD


Last edited by Mercy on Thu May 07, 2009 6:58 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Mercy

Mercy



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeThu May 07, 2009 6:57 pm

Speex wrote:
wieso macht titan net gleich in wow server an?-.-

Joa hat er auch wieder recht :S

sry 4 doppel post
Back to top Go down
Speex

Speex



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeThu May 07, 2009 7:26 pm

daniel komm ma on will meine accs wieder Speex und Slyxer..
Back to top Go down
Darkneon





New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeThu May 07, 2009 7:45 pm

Hmm @ Gratios ...finde wenn man es so schreibt ist es hauptsächlich ein abgeguckter server also es ist schon geil sowas zu machen allein schon die arbeit für sowas aber ich finde auch dann würd ich lieber auf ein wow privatserver gehen wo ich in 2 tagen auf 80 bin Wink

Und da der Server eh "in den dreck gezogen wird" durch aktionen von GM'S fänd ich es besser einen reset zu starten wobei man einfach den alten server mit allen drum und dran auf 8.4 patcht. Es ist und bleibt der beste server der welt! Die Map, die spells, einfach alles war geil! Denke die meinung teilen viele Spieler die mal titanium gespielt haben sowohl 7.6 als auch 8.1 :]

Hoffe es geschieht bald was denn mir vergeht die lust. Man wird lvl 200 und kann noch war machen und weiter lvln Smile wobei ist da der sinn? Bei Titanium gab es unzählbar viele monster, quests und spells die hammer waren. Mach einfach mal so ein vote oder so was die player lieber wollen.

Klar ist der jetzige Server einzigartig mit dem System "Good" und "Evil" und der geilen Map aber wie gesagt es fehlt einfach das gewisse Etwas ^^

Ist nur meine Meinung vllt teilt ihr die auch
Back to top Go down
Hail Beck's Mafia





New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeFri May 08, 2009 4:17 pm

mh naja find deine idee zwar gut, aber man sollte aus dem server kein WoW in 2D machen^^
meiner meinung nach würde es reichen, die beiden städte (good, evil city) hineinzu nehmen &
das irgendwie hinzukriegen das Evil vs Good fightet, atm killt ja jeder jeden egal ob evil oder good xD
btw aufm alten titanium gabs genug monster die man mit lvl 200+ nicht solon konnte
paar beispiele sind chopper,mihawk,fallen angel usw Smile
wäre auf jedenfall gegen eine lvl höchst grenze wie bei WoW und sone niedriege exp rate Razz Razz
Back to top Go down
Phoenix

Phoenix



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeFri May 08, 2009 4:22 pm

ich find lvl grenze klasse man könnte die hp/mana formeln so lassen wobei ich finde ein mage ab 200 = 1800hp~?!
ist schon sehr viel mein pally hat grade ma 1k mehr lol!
so lvl grenze bis 200 und halt den exhaust von uhp kleiner machen da ein pally (ich) orsha besser überlebt als ein ek da uhp wenig healen + großen exhaust haben

GrEtZzz Blead
Back to top Go down
God Gratios

God Gratios



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeSun May 10, 2009 3:39 pm

Nochmal der Post der schon wo anders steht aber das man nicht so durcheinander alles suchen muss Smile

Naja hab nachgedacht und heute morgen um 3 was neues angefangen das aber nen reset braucht denke ich .. sonst bringt das alles 0 Ich werde dem Server mein größtest projekt anvertrauen Ashandra RPG an der map hab ich mit insegesammt ca 5 Mappern zeitweiße gemappt also ich war immer dabei dann war Speex (<3) ne weile dabei Daron Skip Basti usw.. Es ist in meinen augen die beste map Deutschlands sie ist zu 90% fertig hab gestern so ne rießen Insel eingebunden die auch in UL dabei ist sie wird als VIP insel benutzt werden


Ashandra ansich hat ca 5 Städte (genügend Häsuer) mit häusern die jeden seinen geschmack erfüllen genügend guildhalls sind auch dabei die map hat nu Im gegensatz zu Titans Map 1 Mb mehr obwohl ich bis jetzt nur ne neue insel eingesetzt hab .. Es fehlt noch Jungle.. Und duzende Hunting Spots wenn ich alles bissl von Titans map reinkopier könnte ich in 2 Wochen fertig sein ich hoffe Titan stimmt mir zu Manche kennen Ashandra sicherlich und werden von der map überzeugt sein..

Ein alter kolege kommt nun zurück nach Opentibia er kann scripten und mappen macht die besten quests dies gibt hoffe er will joinen und ich hoffe titan lässt ihn zu uns habe viel von ihm gelernt 4-ever Basti!
Back to top Go down
Tutor Schokostern





New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeSun May 10, 2009 3:53 pm

gratios kannste bitte paar ss raus rücken Wink

dan freuen siche alle noch mehr will wieder einloggen pale
Back to top Go down
God Gratios

God Gratios



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeSun May 10, 2009 4:23 pm

New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] 24drltf
New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] 2myn5zt
New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] 2ed8fp3
New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] 2vv5bf8
Back to top Go down
l3x0r





New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeSun May 10, 2009 5:42 pm

Übertriebene mapps Very Happy Zu geil! Respekt man! Würde es in einem jahr ned schaffen das zu mappen xD

Aber im großen und ganzen wäre es mir doch lieber, wenn man die einfach auf ul einbindet Razz (aber bin da schon ein wenig parteiisch weil ich schon so viel zeit zum lvln gewasted hab ^^)
Back to top Go down
Phoenix

Phoenix



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeSun May 10, 2009 7:00 pm

UL = reines chaos atm und mit dem good un evil system wäre ashandra wunderfüll <3
also das neuer serv , am besten gleich neuen serv namen machen DA: es viele net mehr drauf ziehen würd die schon gezockt haben
Back to top Go down
God Gratios

God Gratios



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeSun May 10, 2009 8:29 pm

New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Rhpy1c


So Das is die VIP Island Smile

Die Mainstadt ganz oben kennt ihr ja bereits das wird nun hier auf der VIP Island die Hauptstadt
das direkt darunter was auch noch eingekastelt ist ist auch neu .. aber leider nicht von mir wäre mir persönlich auch zu viel arbeit aber ich nehme das zeug ja von nem guten mapper also keine angst Smile

Credits to Neon Wink


Btw es steht noch nichts fest nur ich hab mich entschlossen nur noch daran zu arbeiten an nichts anderem =)
Back to top Go down
Phoenix

Phoenix



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeSun May 10, 2009 8:40 pm

Nett blos halt wenn der serv nommal total umgestylt wird , sollte neuer name oda so her da viele hier schon gezockt haben und ihn dann kacke fanden ;p
also au neuer eintrag in ots list etc char reset
Back to top Go down
God Gratios

God Gratios



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeSun May 10, 2009 9:31 pm

Ich bin der meinung das Titan 100% dagegen ist Wink weil Unreallegend ja sein Projekt ist und er niemanden vertrauen kann nichtmal leuten wie mir die sich total dafür einsetzen -.-*
Back to top Go down
Phoenix

Phoenix



New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitimeSun May 10, 2009 10:31 pm

dann sollte er sich einer chat box konferenz unterziehen wo wir ihn dazu bringen das er JA sagt -_-!
Back to top Go down
Sponsored content





New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Empty
PostSubject: Re: New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]   New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so] Icon_minitime

Back to top Go down
 
New Unreallegend [Only for Germans i hopy anyone can translate or so]
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Why all germans have to cry ?
» Titanium x UnreallegenD
» New unreallegend(translated for english people)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
UnreallegenD :: Tibia :: Updates-
Jump to: