Ich hab ne neue idee für Good und Evil!
Komplett neues Gameplay viel mehr Spaß und besser Community!
Es baut alles auf Good und Evil auf, es ist was für Leute die WoW kennen aber ich bin davon überzeugt sowas kanns auch mal in Tibia geben.
Also ich bin der Meinung wir sollten nachdem ich die 2 neuen Städte für Good und Evil Game reset machen (macht euch keine sorgen bis hierhin)
VocationsEs sollten die selben Vocations geben wie jetzt auch nur alles bissl nicht so ganz übertrieben?
Exp RateExp Rate sollte sich auf 3 stellen vlt mit stages von 10 abwärts Erklärung dafür wäre meine idee Maximal lvl 150
wieso? Was ist es den hier ab lvl 200 kann man alles killen ohne weiteres Blead kann Orshabaal solo es ist einfach nur noch
Langweilig.. Stellt euch mal vor ihr seit ne Gruppe von 10 Leuten 3 Healen mit eigenen Spells wie Mass Healing der automatisch 4-5 mal Waved? Pallys können fallen aufstellen, Mages können Waves oder leute wiederbeleben? weiß gott man kann soviel neues machen
BerufePLayer sollten 2 berufe lernen können zb
Bergbau Steine, Edelsteine, Metalle abbaun und sie dann zu neuem verstärkten eq schmieden können?
Alchemie Kräuter sammeln und sich so stärkere heiltränke machen? und sie teuer verkaufen oder in hunts zu benutzen
Dieb er kann schlösser knacken wies kein anderer nicht kann und so in versteckte quests rein oder items aus npc häusern klauen Kostet aber dann Ruf
RufMan bekommt nen bestimmten Ruf in manchen städten.. Das du dir in manchen städten wo du guten ruf hast sachen billiger kaufen kannst? Oder ein bestimmtes addon das du nur durch deinen Ruf kriegen kannst?
Arenas bzw BattlegroundFür pvp sollte es Battlegrouzdn geben wo sich 20 leute gegen überstehen good vs evil 10 vs 10 wo man sich Ehre erkämpfen kann und man nach ner bestimmen zeit dann vor seinem eigenen namen stehn hat Sergant Mustermann man sollte auch irgendwas bekommen durch pvp nicht nur red skull?
Vip Islandfür leute die Donator sind wie in rl tibia Darashia oder edron
Für die Leute die die sehr viel zeit in den Server investtiert haben donatet haben sonstiges sollte es ab lvl 150 dann auf dem neuen Unreallegend 10 Tage Vip umsonst geben oder in den ersten tag dann Doppelte Exp..
Ich will nicht fpr nen funserver mappen wie es zurzeit aussieht sondern für nen RPG server mit Stil..
Wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten <3