UnreallegenD
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Forum für ein rpg Spiel
 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Update 8.42

Go down 
+5
Hail Beck's Mafia
Fawzy
Tutor Schokostern
Keberiokst
Titan
9 posters
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Mercy

Mercy



Update 8.42 - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Update 8.42   Update 8.42 - Page 2 Icon_minitimeSat Jun 27, 2009 6:22 pm

danke für das kompliement mal schön was nettes von dir zu hören
xD
Back to top Go down
Jervis





Update 8.42 - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Update 8.42   Update 8.42 - Page 2 Icon_minitimeSat Jun 27, 2009 8:23 pm

ja. halt ich auch für eine gute idee. vergesst nicht die chars wieder zu reseten oder die stats wiederzugeben. ich hab meine hier schon reingeschrieben...

viel glück bei der arbeit. Wink
ich hoffe das klappt mit 8.42
Back to top Go down
Titan
Admin
Titan



Update 8.42 - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Update 8.42   Update 8.42 - Page 2 Icon_minitimeSun Jun 28, 2009 10:23 pm

also von meiner seits ist nix arm...

Update:
Ich saß länger drann damit das meiste funktioniert, doch ich kann nciht alles alleine testen und auf test server gibts nicht genug feedback.
Also saß ich drann und habe das update gemacht, nach viell arbeit.
Tag spätter sit server gecrasht, ich war nciht on. Die richtige entscheidung wäre server auszulassen bis ich da bin und nicht einfach ohne zu wissen was für unterschiede exestieren zwischen versionen, einfach die alte version mit neuer datenbank benutzen.
Das server crasht nach nen update sit normall, bitte erzähl mir nicht wie ich versions-updates machen soll, ich hatte vielle hinter mir, du noch keinen!

Jezt ist halt scheisse passiert die leute haben lvl verloren, wer muss es ausbüggeln... ich wieder? Ich habe das nicht verursacht, der mangel an communikation und das überstürztes handeln sind es!

Richtig wäre es :
1. gucken wann server abkackt, speiler zu fragen was se gemacht haben, nachspionieren
2. server offstellen bis ich da bin, und mir helfen , ich war am gleichen tag on.

Falsch war es:
1. Einfach version zurückzu machen
2. es nicht ma zu testen ob die wichtigesten sachen ok sind

Die wichtig#sten sachen sind bei nem update:
1. acc /char speicher
2. Was passiert wen spieler stierbt
3. Möglichkeiten items zu dubliziueren/ ohne gold zu bekommen, quests die jedes mal das item geben wenn mann sie anklickt, monster drops
4. gegänstende, runen spells

KOnnte mann ncith warten biss ich 5 stunden spätter on war?
Back to top Go down
Sponsored content





Update 8.42 - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Update 8.42   Update 8.42 - Page 2 Icon_minitime

Back to top Go down
 
Update 8.42
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» Update ul x ti 1
» Update No1.1
» Update No1.2
» Update No1.4
» Update No1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
UnreallegenD :: Tibia :: Updates-
Jump to: